über mich

Ich bin Katharina, Jahrgang 1963, lebe mit meinem Mann seit 2013 in einem alten Fachwerkhaus von 1764 und wir führen zusammen einen Malerbetrieb www.eiche-malerbetrieb.de. Ich bin für den kaufmännischen Bereich zuständig, arbeite zusätzlich noch als freiberufliche Beraterin und gebe Seminare für Feel-Good-Management, mein Mann ist für den technischen und handwerklichen Bereich zuständig.

Er ist nicht nur Malermeister, er malt auch Bilder und erstellt künstlerische Arbeiten mit verschiedenen Materialien.

Wir sind Eltern von 4 erwachsenen Söhnen; jetzt leben mit uns beiden noch 2 Hunde (Fienchen aus Portugal und Mascha aus Moskau), ca. 10 Fische (die alle Paul heißen), 4 Hühner (Micky, Jacky, Freddy und Jeahnny), eine Spatzenbande, eine Hauskrähe und sporadisch auch der ein oder anderer oder sogar alle Söhne besuchsweise.

Ich bin gerne kreativ und habe immer neue Ideen (manchmal zum Leidwesen meines Mannes😉), die wir in unserem alten Haus umsetzen können. Mir fallen immer “neue Projekte” ein, auf die ich mich dann sehr freue und die wir zusammen als Handwerker, Künstler und kreative Menschen umsetzen. Manchmal geht auch was schief, aber meistens kommen doch sehr schöne Dinge dabei raus.

Kommentar verfassen